Über uns

Unser Betrieb wurde im Jahre 1972 durch meinen Vater, Adolf Gamperl, gegründet.

Qulitätsarbeit war auch schon für meinen Vater oberstes Prinzip und so wurde der Dachdeckbetrieb sehr rasch immer größer. Die Räumlichkeiten in der Münzgrabenstraße in Graz waren bald zu klein und so erfolgte 1978 die notwendige Übersiedlung unseres Betriebes in die Peter-Rosegger-Straße 6.
 
Ich legte 1991 die Meisterprüfung mit Erfolg ab und übernahm 1999, nach der Pensionierung meines Vaters, die Leitung unseres Betriebes.

Zur Zeit beschäftigen wir ca. 20 Mitarbeiter und bilden 3 Lehrlinge aus.

Im Jahr 2001 erhielt ich die Berechtigung als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Fachgebiet 72/71.  
Mein Bruder Wolfgang unterstützt mich im Betrieb und ist anerkannt als Spezialist für die Sanierung von Dächern.

Kontakt

Dachdeckerei-Spenglerei
Adolf Gamperl Ges.m.b.H

Pirchäckerstraße 31
8053 Graz
Tel: 0316 58 56 35
Mobil: 0664 39 11 152
Fax: 0316 57 48 42
www.gamperl-dach.at
office@gamperl-dach.at